Beim Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Herrstein, der in Fischbach stattfand (die NZ berichtete), standen auch Auszeichnungen an: Das Goldene Feuerwehrehrenzeichen für 35-jährige pflichttreue Tätigkeit überreichte Landrat Dr. Matthias Schneider (2. von links) an Hans-Martin Ulrich (Bergen), Wolfgang Schüler (Gerach), Stephan Westerbusch (Herborn), Walter Fuchs (Niederhosenbach), Raimund Reichert (Oberreidenbach), Jürgen Hassinger, Andreas Kollmohr (beide Sien), Stefan Dalheimer (Veitsrodt), Jürgen Christmann, Ralf Schneider, Michael Tittelbach (alle Vollmersbach) und Kurt Marx (Wirschweiler). Bernhard Koch (Hettenrodt) und Karl-Heinz Schmidt (Sienhachenbach) erhielten diese Auszeichnung nachträglich. Sie hätten schon 2012 geehrt werden sollen.

Nahe Zeitung vom Mittwoch, 23. Oktober 2013